Chor

Gegründet zum Singgottesdienst im Advent 1994 trifft sich bis heute der Singkreis „Klangkörper“ zu den Proben wöchentlich am Freitag in der Segenskirche oder bei kalten Wetter im Gemeindehaus Arche. Das Repertoire reicht von Taizé-Liedern bis zu klassischen Stücken, Chorälen, Gospels und auch modernem zeitgenössischen Lobpreis, sowohl a capella als auch mit Gitarren-, Altflöten,- Querflöten- oder Klavierbegleitung.

So untermalt der Chor musikalisch die Gottesdienste, wie die Osternacht, die Konfirmationen und Jubelkonfirmationen, Hochzeiten und auch Trauergottesdienste.

Neue Stimmen sind herzlich willkommen! Wir treffen uns normalerweise immer freitags um 20 Uhr im Gemeindehaus (Termine bitte kurz vorher im Pfarrbüro nochmal nachfragen)

Kontakt zu Stephanie Bergmann übers Pfarrbüro.